Schweden 2018

Spiele

Flugzeugabsturz

Eines der Spiele war “Flugzeugabsturz”. Die Hintergrundgeschichte ist ein Flugzeugabsturz, bei denen allen Passagieren etwas passiert ist. Plötzlich gab es Verrückte, die das Gegenteil taten, von dem, was man sagte; es gab Beinlose und Armlose, Verbrannte, Stumme und Blinde.

Die Rettung aller war, gemeinsam auf eine Plane zu kommen, damit der Hubschrauber alle retten konnte. Nach 1 Stunde schafften es alle durch Teamwork auf die Plane und waren gerettet.

Capture the flag

Was auch interessant war, war das Spiel Capture the flag. Das ist nicht immer ein einfaches Spiel, denn bei diesem Spiel ist Teamgeist, Teamwork und Ausdauer gefragt. Falls es einem zuerst kompliziert vorkommt, das ist dann wirklich überhaupt nicht schlimm, denn man spielt erstmal das Spiel und es wird nach und nach immer einfacher. Ist man nämlich erst einmal richtig im Spiel vertieft, dann kann man das einem so einfach vorkommen. Ziel des Spiels ist es, mehr Punkte als das andere Team zu haben. Aber das Spiel soll auf jeden Fall auch Spaß machen. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.